scheckDIVE-Logo family & friends

 Forum 
 Alle Themen  |  Antworten  |   Deine Antwort 

Re: Tauchen 2011

Abgeschickt von Kathrin am 07 Oktober, 2010 um 10:45:28

Antwort auf: Tauchen 2011 von Christoph am 23 September, 2010 um 08:23:57:

Inzwischen haben wir uns schon einige Basen resp. Hotels angesehen. Favorisieren würden wir das Resta Grand Resort (ca. 3 km südl. vom Flughafen Marsa Alam entfernt). Die Tauchbasis "Matthes Reef Divers" hat bei Tauchernet gute Kritiken bekommen.
Für Martin und Thomas sei erwähnt, dass sich eine uns allen bekannte Moni seit Mai diesen Jahres dort um die Kinderausbildung kümmert...
Die Preise für Flug + Hotel habe ich bereits angefordert. Diese können aber erst in den nächsten Wochen, nach Erscheinen der Sommer 2011 Kataloge, abgegeben werden.
Danke an Thomas und Martin, die bereits ihr positives Feedback bekundeten sowie an René für die "Vielleicht"-Zusage!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

 

^ nach oben | © 2003-2009, scheckDIVE.de | validiertes XHTML 1.0! | validiertes CSS | Browser-Statistiken

erst Surfen, dann Tauchen
scheckDIVE.de

scheckDIVE-Logo home | impressum | sitemap |
Sie befinden sich hier: ^ home  > family & friends > Forum