scheckDIVE-Logo family & friends

 Forum 
 Alle Themen  |  Antworten  |   Deine Antwort 

Termin: 08. bis 15.05.2011

Abgeschickt von Diva am 06 Januar, 2011 um 22:59:56:

Antwort auf: Tauchen 2011 von Christoph am 23 September, 2010 um 08:23:57:

Martin erzählte uns am Samstag, dass das "Resta Grand Resort" bei Marsa Alam einen sehr netten Eindruck macht
und der Bus von Hurgada (nur) ca. 2 1/2 Stunden fährt.

Laßt uns buchen!

Meine freundliche Reiseverkehrskauffrau aus dem Reisebüro kann uns bis zum 04.01.2011 folgende Optionen gewähren:

DZ all inkl. für 773,- € / Pers.
alle Flüge mit AirBerlin nach Hurgada
Hinflug: Berlin Tegel 6.00 Uhr Hinflug für Martin: D´dorf 6.10 Uhr
Rückflug: Hurgada 10.00 Uhr Rückflug nach D´dorf: Hurgada 10.00 Uhr

Wir haben die Möglichkeit, für ca. 200,-€/ Transfer einen privaten Minibus über der Reiseveranstalter zu buchen.
Dieser würde uns die Hotelroute durch ganz Ägypten ersparen.

Ich möchte bitte bis heute Abend eine Info von Euch, wer definitiv dabei ist,
wer dann mit wem ein Zimmer teilt -d. h. wir brauchen evtl. ein Dreibett- oder ein Einzelzimmer-
und, ob der Minibus gebucht werden soll.

Liebe Grüße und ein gesundes Jahr 2011 - wir wollen doch schließlich tauchen!

Kathrin

PS: Wenn keiner was dagegen hat, würde ich mit dem Ältesten in der Runde ein Zimmer teilen.
Als Krankenschwester und so...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

 

^ nach oben | © 2003-2009, scheckDIVE.de | validiertes XHTML 1.0! | validiertes CSS | Browser-Statistiken

erst Surfen, dann Tauchen
scheckDIVE.de

scheckDIVE-Logo home | impressum | sitemap |
Sie befinden sich hier: ^ home  > family & friends > Forum